Wie entfesselst Du Deine weibliche Kraft und erziehst Dir so den perfekten Mann?

Wie würdest Du den perfekten Mann für Dich beschreiben? Wie wäre es mit einem Mann der den Boden anbetet, auf dem Du gehst? Ein Mann, der seine ganze Energie und Aufmerksamkeit ganz auf Dich gelenkt hat. Der Dich behandelt wie eine Königin, Dich verwöhnt, Dir Fuss- und Körpermassagen gibt und der mehr Vergnügen darin findet Dir Vergnügen zu bereiten, als selber welches zu bekommen. Wie wäre es mit einem, der einfach tut, was Du ihm sagst, ohne zu diskutieren oder zu murren. Ein Mann, der nicht nur Arbeiten im Haus erledigt, wie Rasenmähen und Autowaschen, sondern auch die Wäsche, Großeinkäufe und der sogar kocht. Also einer, der Dich von ganzen Herzen liebt und Dich als seine Gattin und Göttin verehrt. Klingt wie der perfekte Mann, was? Klingt fast zu gut um wahr zu sein.

Du kannst so eine Beziehung mit einem solchen Mann haben!

Und in Wirklichkeit lebst Du wahrscheinlich schon längst mit so einem Mann zusammen, der das Potential dazu hat, so ein perfekter Mann zu sein. Du hast die Macht diesen Mann an Dich zu ziehen und ihn so zu erziehen, dass er für Dich der perfekte Ehemann oder Liebhaber ist. Du hast den Schlüssel in der Hand, weil Du eine Frau bist. Frauen haben Macht über Männer.

Keine Kommentare: